Katzen können grumpy sein

Sind Katzen hochentwickelte außerirdische Lebewesen?

Wir haben 2 Katzen zu Hause. Beides sehr liebliche Geschöpfe, welche jederzeit ihren Willen durch nervtötende Geräusche (durchgehendes Miauen) durchgesetzt bekommen.

Ob wir hier schon von Gedankenkontrolle reden, weiß ich aktuell noch nicht. Das könnte auch einfach nur Psychoterror sein, welcher wahrscheinlich keinen außerirdischen Ursprung hat.

Aber neulich beim Zubettgehen hat sich bei mir der dringende Verdacht entwickelt, dass Katzen die Schwerkraft manipulieren können. Das ist sicher ein sehr komplexer Vorgang, der hochentwickelte Technologie voraussetzt. Immerhin ist nur die Katze selber betroffen, aber nicht die Umgebung. Ist bestimmt ganz heißer Technologie-Scheiß, der nicht von dieser Welt stammt.

Jetzt denkst du bestimmt, nimm mal dringend weniger Drogen und leg den Aluhut ab. Aber meine These kann ich anhand von Beispielen glaubhaft belegen! Diese Beispiele werdet ihr alle aus dem Leben mit Katzen kennen.

Katzen können die Erdanziehung locker verzehnfachen

Der Stubentiger liegt auf dem Sessel und du möchtest sie liebevoll runter heben, um sie an einem anderen Ort hinzulegen, damit du selber den bequemen Sessel besetzen kannst (Ich weiß, ist egoistisch!). Doch wenn die Katze nicht will, klebt sie förmlich am Untergrund und du bekommst das Tier kaum angehoben.

So eine Hauskatze wiegt normal ein paar Kilo, nichts was einen Lastenkran brauchen würde. Aber durch die Manipulation der Erdanziehungskraft ist das für eine Katze ganz offensichtlich kein Problem plötzlich 50 Kilogramm zu wiegen.

Stubentiger können die Erdanziehung deutlich verringern

Katzen sind in der Lage, die Erdanziehung zu verringern, um Stürze aus hohen Höhen unbeschadet zu überstehen oder auf ein unfassbar hohes Möbelstück zu springen. Sicher kennt ihr Videos, wo Katzen aus dem 3-5 Stockwerk springen und unten angekommen einfach loslaufen. Statt Flatsch heißt es glücklicherweise also noch Lauf.

Aber Katzen nutzen die Funktion der Schwerkraftverringerung auch, um z. B. auf Schränke zu springen. Ihr kennt das mit Sicherheit auch. Da guckt ihr oben auf den Schrank und fragt euch, wie der Stubentiger da hinaufgekommen ist.

Fazit zu Katzen und Schwerkraft

Katzen scheißen offensichtlich auf die Gesetze der Physik. Die Schwerkraft spielt nach Katzenregeln, nicht umgekehrt. Doch wenn ihr euch fragt, wie das so funktioniert, dann bleibt eigentlich nur eine Antwort über: Katzen sind außerirdische Wesen mit modernster Technologie! Alles andere wäre als Erklärung ja albern.

Wie seht ihr das? So falsch liege ich vermutlich nicht mit meiner These!

Kommentare

2 Antworten zu „Sind Katzen hochentwickelte außerirdische Lebewesen?“

  1. Susanne Gärtner

    Mein Gedanke getroffen. Mein Kater ist definitiv ein Spion er ist der beste Kater aber ich bin der Überzeugung, die Katze kommt aus dem Weltall

    1. Da sind wir scheinbar einer wirklich großen Verschwörung auf den Spur 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Kommentar wird manuell geprüft und freigegeben. Daher erscheint dieser nicht sofort, sondern normalerweise innerhalb weniger Stunden.