Ich hab mein Abi und endlich wieder Zeit

Nun ist es endlich vorbei. Für mich gibt es vorerst keinen Prüfungsstress mehr! Ich habe letzten Donnerstag endlich mein Abi Zeugnis bekommen und immerhin noch ein 2,9er Durchschnitt erreicht. Damit habe ich alle meine Ziele in der Schule erreicht und bin froh es hinter mir zu haben.

Nun kann das echte Leben starten, Schule war ja nix für mich. Was nun liegt nun näher als mal meine Website zu überarbeiten? Nichts, außer der solide After-Abi-Suff!

Nach dem Abi nun die Website

Ich hab bei KonBon.de ein wenig das Design angepasst, viele neue Fotos hinzugefügt, neue Video eingebaut, Links hinzugefügt, eine neue Kategorie erstellt und noch vieles unter der Haube erledigt. Alles was während des Abi halt so liegen blieb.

Außerdem können jetzt zu den News-Einträgen endlich Kommentare abgeben werden, sowas in der Art wie „du stinkst“ oder „Duftes Ding alda“. Was euch halt so auf dem Herzen liegt und dringend mal gesagt werden sollte.

So, was sagt den nun mein Tacho? Genau, es sind nur noch 6 Monate und 20 Tage bis Weihnachten, meinem Liebslingstag – nicht! Genießen wir also die tolle Zeit bis dahin, bevor wir uns dann wieder ordentlich mit Geschenken eindecken!

Ich würde sagen, wir lesen uns dann später wieder, gönnt euch Leudde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.