Get Out – Filmkritik

Nun folgt ein neuer Beitrag meiner Filmkritik-Blogserie. Ich habe mir Get Out im Kino angeschaut und habe nun für euch meine Meinung zu diesen Film verfasst.

Filmkritik zu Get Out

Get Out ist ein Film, der das Thema Rassismus zusammen mit einigen Horrorelmenten darstellt, aber auch lustigen Passagen mit in den Film aufgenommen hat, insgesamt also eine sehr skurille Mischung. Die Darsteller können in Ihren Rollen durchaus überzeugen und sind nicht selten sehr gruselig dargestellt. Insgesamt war der Film wirklich ganz anders, als ich es mir vor dem Anschauen vorgestellt hatte, mehr kann ich aber leider ohne einen großen Spoiler nicht dazu sagen, aber schaut ihn euch mal an!

Meine Schulnote: 3

Wie fandet ihr diesen Film? War das eurer Meinung nach eher ein Blockbuster oder ein klarer Kandidat für die Goldene Himbeere? So eine richtige Meinung habe ich ehrlich gesagt nicht zu den Film, ich verstehe was mir der Autor sagen möchte, weiß aber nicht, ob die Darstellung des Themas Rassismus mir so „gefällt“. Vielleicht habt ihr ja eine klare Meinung zu diesem Film und habt auch Lust diese mitzuteilen. Ich bin auf eure Meinung gespannt! Wenn ihr mehr über meine Kritiken zu verschiedenen Kinofilmen lesen wollt, dann schaut euch meine weiteren Filmkritiken an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.