Freitags-Füller Nummer #9 by KonBon

Dieser Freitags-Füller ist powered by scrap-impulse. Heute geht um die Schande des deutschen Fußballs, den Verlust von Geld und meine Wetterempfindungen. Viel Spaß beim lesen!

1.  Wenn  Hoppenheim nicht absteigt, ist das eine Schande für den deutschen Fußball.

2.  In Kartoffelsalat muss Ei, Mayo und Zwiebeln drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wie Monat für Monat das Geld am ersten das Geld von meinem Konto verschwindet.

4.  Die Hölle namens Sommerpause ist im Juni.

5.  Ich wette, dieser Sommer wird absolut scheiße und nass.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, geht mir sowas von auf den Senkel, ich will einfach nur noch Sommer. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde, morgen habe ich Fußball gucken und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.