Freitags-Füller Nummer #8 by KonBon

Time for Freitags-Füller von Scrap Impulse. Heute schreibe ich über Babykatzen, den Horror in HVV und über längst ausgestorbene Wesen aus längst vergangener Zeit.

1. Heute könnte mal wieder ein wenig relaxen und kleine Katzenbabys ärgern.

2. Es heißt, der HVV sei cool und zuverlässig, meine Erfahrungen können das bisher nicht bestätigen.

3. Bald können wir endlich wieder Schnee schippen, der Winter ist (fast) schon da *bibber*.

4. Es ist nicht immer sinnvoll einen Stein in Richtung Polizei zu werfen 

5. Berlin stinkt und die Hertha find ich auch scheiße.

6. Vor langer Zeit war alles besser, Dinosaurier wanderten durchs Land und es gab keine Politiker die überlegten, was man als nächstes falsch machen könnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Ruhe geplant und Sonntag möchte ich RuheMuss ja auch mal sein.

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.