Freitags-Füller Nummer #7 by KonBon

So, heute fülle ich mal wieder den Freitag mit einem Freitags-Füller von Scrap Impulse. Ich weiß, schlechtes Wortspiel! Es geht dieses mal ganz viel um Sport, richtig fette Kopfschmerzen und über meine Heimatstadt Ahrensburg.

1. Die olympischen Spiele sind brutal … brutal laaaaangweilig.

2. Früher war irgendwie mehr leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum, nie wieder eine Saison- oder Dauerkarte für den FC St. Pauli zu bekommen.

4.  Ausschlafen ist leider geil aber der Schweinehund in mir gewinnt fast nie.

5.  Der Gedanke an das, was so in der Welt aktuell passiert, bereitet mir massive Kopfschmerzen.

6.  Aufgewachsen bin ich in Ahrensburg und daher habe ich das Dorfleben liebgewonnen, auch wenn ich Hamburg sehr mag!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wir sind ooooohooooh Saaankt Pauliii, morgen habe ich Liga Total Cup geplant und Sonntag möchte ich im Liga Total Cup Finale den BVB als Sieger sehen!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.