Freitags-Füller Nummer #6 by KonBon

Lange nix mehr gepostet, hab einfach gerade sehr wenig Zeit, ich bitte um Verzeihung. Wird mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller von Scrap Impulse. Es geht dieses mal um schlafen, die Vorfreude auf die neue Saison und mein reichhaltiges Frühstück! Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim lesen!

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich morgens 2 Stunden länger schlafen und abends ne Stunde kürzer arbeiten.

2. Ich bin echt mehr als nur reif für den Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht Europameister.

4. Heute mal nix zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn der erste Spieltag nach der elendig langen Sommerpause beginnt..

6. Mein Bett ist extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Ikea Besuch geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.