Freitags-Füller Nummer #5 by KonBon

Heute gibts mal wieder einen neuen Freitags-Füller, powered by Scrap Impulse. Ich sage euch heute woraus mein Blut besteht, was mich doch noch aus den Latschen haut und was mit einer Kamera so geht.

1. Meine Nachbarn gehören zur Familie.

2.  Die Kinokarte für Avatar war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber mein Blut besteht aus 56 % aus Joghurt.

4. Jeder Nazi ist einer zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, das mich beim Fußball nix mehr aus den Latschen hauen kann, aber die Hamburger Polizei hat mich eines besseren belehrt.

6. Menschen, die über 50 Meter weit entfernte Gebäude im Dunkeln mit Blitz fotografieren, die sich dann wundern warum das Gebäude nicht auf dem Bild zu sehen ist, finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fotografieren bei der Theater Mimus Generalprobe zu Jakes Frauen, morgen habe ich dann den Besuch der Premiere von Jakes Frauen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur gesund vom Fußball wieder nach Hause kommen… danke für nix an Team Green – nächstes mal erst denken, dann handeln!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.