Freitags-Füller Nummer #3 by KonBon

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, hier also ein weiterer Freitags-Füller von scrap-impulse. Heute geht es um sehr kalte Füße, wo ich am liebsten wäre und was ich mir so alles wünsche momentan. Scheint euch das einmal an.

1.  Momentan verhindert eine eingefrorene Wasserleitung, das ich zu Hause Wasser aus der Leitung habe.

2.  Im Fußballstadion hüpfen hilft gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich jetzt mit meiner Freundin an einem warmen Ort am Meer.

4.  Nazis beschützen, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass meine Leben lebenswert ist.

6.  Ein tolles Objektiv für meine DSLR Kamera würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeit, morgen habe ich IKEA besuchen geplant und Sonntag möchte ich 3 Punkte für meinen FC St. Pauli!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.