Freitags-Füller Nummer #22 by KonBon

Im Freitags-Füller Nummer 22 geht es um meine aktuellen Lesetätigkeiten während der Corona Zeit, das liebliche Coronavirus in seiner Ganzheit an sich und meine Corona bedingten Pläne für das bevorstehende Wochenende.

1. Ich lese aktuell die Känguru-Chroniken bevor dann die Biografie von King Zlatan folgt.

2.  Zum Mittag gibt es regelmäßig Resteverwertung

3. Am Montag beginnt eine weiter Woche Home-Office.

4.  Eine Welt ohne dieses nervige Corona Virus wäre ein Traum.

5.  Im übrigen habe ich das dringende Bedürfnis alle meine Freunde wieder im Reallife zu sehen.

6. Meine Frau und der kleine Terrorklops machen selbst jetzt das Leben besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun , morgen habe ich geplant, den Hund zu beschäftigen und dann nix zu tun  und Sonntag möchte ich nix tun !

Die neusten Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich wünsche euch viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.