Freitags-Füller Nummer #21 by KonBon

Heute folgt mein Freitags-Füller Nummer 21. In dieser Ausgabe geht es um die Besteigung der Zugspitze, geiles Frühstück und die Wochenendplanung.

1.  Freunde sind für das Leben sehr wichtig. Es müssen aber nicht unbedingt viele sein.

2.  Pflegt die Gesundheit, es ist so ziemlich das wichtigste, was es gibt.

3.  Ich bin bereit für die Vorbereitung auf die Zugspitze Besteigung. Nächstes Jahr ist es soweit.

4.   Ich habe riesen Vorfreude auf die Zugspitze Besteigung, wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man es hin, beim Auto fahren in der Großstadt ruhig zu bleiben? Es würde mich todes Aufregen! Wäre nicht gut für die Gesundheit.

6.  Man nehme etwas Ei, füge Salz und Pfeffer dazu, und haut alles in die Pfanne. Zack, das perfekte Frühstück!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Natur mit dem Hund, morgen habe ich geplant, meine Muddi zu besuchen und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Eine Antwort auf „Freitags-Füller Nummer #21 by KonBon“

Hejhej!
Die Zugspitze hört sich sehr interessant an! Ich glaube, ich würde es selbst nicht schaffen. Bei meiner Gesundheit und körperlicher Verfassung fällt mir schon ein kleiner „Buckelchen“ schwer…
Großstädte sind generell nicht gut für meine Gesundheit. Leider muss ich allerdings demnächst wieder nach Frankfurt. *seufz* Doch da werde ich versuchen, dass mich mein Lieblingsmensch hinfährt und ich somit zumindest ein bisschen weniger Stress habe.
Ich esse auch sehr gerne Eier zum Frühstück – ganz egal in welcher Form…
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe, Susana

https://susana-stier.com/freitagsfueller-588

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.