Freitags-Füller Nummer #20 by KonBon

Hier gibt es jetzt meinen 20. Freitags-Füller. Heute geht es um Tierquäler, Deutschlands Fußballverbände und einen doofen Sommer. Viel Spaß!

Freitags-Füller wird 20

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Fußballverbände in Deutschland keine einheitliche Corona Lösung finden.

2. Wer Tiere quält, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne ist die perfekt Ergänzung zu Kirsch- und Pflaumenkuchen. 

4. Warum dieses Jahr der Sommer so doof ist, verstehe ich nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist mit roten Sternen versehen.

6.  Bei Bäckerei Junge an der Ostsee kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde auf dem Sofa chillen und den Hund betüddeln, morgen habe ich geplant, mit dem Hund eine schöne lange Runde in einer Parkanlage zu drehen und Sonntag möchte ich einen Tag einfach mal nix tun!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.