Freitags-Füller Nummer #2 by KonBon

So, jetzt habe ich mal meinen zweiten Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt. Ist ja fast schon Weihnachten und wurde daher auch mal Zeit. Heute geht es um Katzen, mein Weihnachten und die Liebe zur Fotografie.

1.  Morgen werde ich bestimmt von der Katze geweckt.

2.  Ich habe keine Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera kann ich nichts anfangen, da ich lieber fotografiere.

4. Bockwurst mit lecker Kartoffelsalat ist mein Lieblings-Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir ein iPad und ein gutes Objektiv, Geld reicht aber für beides nicht.

6. Nächte sind zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf völlige Entspannung nach einem sehr anstrengenden aber schönen Jahr, morgen habe ich einen netten und entspannten Abend geplant und Sonntag möchte ich nach dem Brunch vielleicht ein paar Fotos für den Banner meiner Website schießen!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.