Freitags-Füller Nummer #19 by KonBon

Heute gibt es nun meinen 19. Freitags-Füller. Die Freitags-Füller werden von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim Ausfüllen. Heute texte ich was zum Thema Schnee, Meeresluft und den tollsten Welpen dieser Welt!

1.   Das Geräusch von frischem Schnee unter den Füßen vermisse ich sehr.

2.   Der Geschmack von Limette verfeinert jede Rum-Cola-Mische.

3.   Der Geruch von Meeresluft erfüllt mich jedes mal wieder mit Glückseligkeit.

4.   Der Anblick von AFD Plakaten erzeugt in mir einen Brechreiz.

5.   Die Lust auf Gassi gehen mit Pepper ist bei mir größer als beim Hund selber.

6.   Das Gefühl nach Hause zu kommen zu meiner Frau ist immer wieder wundervoll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meiner wundervollen Frau, morgen habe ich geplant, mit Pepper (unserem Welpen) einen Ausflug nach Ahrensburg zu machen und Sonntag möchte ich Pepper auf der Hundefreilauffläche kaputtspielen!

Pepper Mit Rosa Brustgeschirr
Pepper ist bereit für Aktion!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Eine Antwort auf „Freitags-Füller Nummer #19 by KonBon“

Hejhej!
Ich muss gestehen, ich mag zwar frisch gefallenen Schnee, doch noch viel mehr liebe ich den Sommer und das Meer…
Unser Rondo (Berner-Sennen-Hund) ist jetzt mit 1,5 Jahren so gar nicht mehr in Welpengröße… *lach* Mittlerweile hat er schon 44kg… Doch einen schönen Spaziergang, am liebsten irgendwo am Wasser, liebt er über alles.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe, Susana

https://susana-stier.com/freitagsfueller-584

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.