Freitags-Füller Nummer #18 by KonBon

Heute gibt es nun meinen 18. Freitags-Füller. Die Freitags-Füller werden von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim Ausfüllen. Ich schreibe dieses mal über Schuhe, die Sinnhaftigkeit der DSGVO und Dinge von unter dem Sofa.

Hier der Freitags-Füller #18

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, hätte ich erst einmal ein mega leckeres Frühstück.

2.  New Balance produziert meine Lieblingsschuhe.

3.  Die Datenschutzgrundverordnung ist in Ansätzen eine gute Sache, die praktische Umsetzung ist aber völlig Banane.

4.  Mein Schreibtisch zu Hause ist niemals richtig aufgeräumt.

5.  Ich lese gerade die Biografie von Zettel-Ewald.

6.  Die Spielzeuge unserer Katzen liegt generell unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, das erste Liga-Tor der RSK Frauen zu sehen und Sonntag möchte ich dann die Kiezkickerinnen beim Derbysieg zuschauen!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.