Freitags-Füller Nummer #17 by KonBon

Heute gibt es meinen 17. Freitags-Füller. Die Freitags-Füller werden von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim Ausfüllen. Es geht dieses mal um halbe Hähnchen, die tollste Frau der Welt und politische Machtspiele, die niemanden voran bringen!

Hier der Freitags-Füller #17

1. Der Geruch von halben Hähchen erweckt direkt ein Hungergefühl in mir.

2. Ich denke, ich sollte mich bei Sportspaß anmelden, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht akzeptieren, dass sich Rassismus und Sexismus im Alltag breit macht!

4. Das Leben mit meiner Frau, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern hatte ich dicken Schädel, meine Erkältung kotzt mich an.

6. Wenn die Grünen eine Jamaika-Koalition ermöglichen würden, wäre das lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich geplant, FC St. Pauli 1. Frauen zu schauen und Sonntag möchte ich mal wieder einen Heimsieg der Profis am Millerntor sehen!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.