Freitags-Füller Nummer #14 by KonBon

Heute gibt es meinen 14. Freitags-Füller. Die Freitags-Füller werden von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim Ausfüllen. Heute schreibe ich über das Ende der Welt, den totalen Quatsch und ein Fußballwochenende deluxe. Viel Spaß beim lesen!

1. Ich persönlich glaube, das die Welt wie wir sie kennen, nicht mehr zu retten ist.

2.  Der HSV ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn gehören zur Familie, was ein entspanntes Wohnen ermöglicht.

4.  Die Schokolade, welche ich versehentlich aufgegessen habe, war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten zu Rosenwasser verarbeitete Rosen in Marzipan.

6.  Krakauer mit Pommes im Stadion hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Klassenerhalt des FC St. Pauli und Kino , morgen habe ich geplant, zu Roter Stern Kickers 05 zu gehen und Sonntag möchte ich einen Auswärtssieg der 3. Frauen und einen Heimsieg der 1. Frauen sehen !

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Eine Antwort auf „Freitags-Füller Nummer #14 by KonBon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.