Freitags-Füller Nummer #13 by KonBon

Heute gibt es meinen 13. Freitags-Füller. Die Freitags-Füller werden von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim Ausfüllen. Es geht dieses mal um den Tabellenkeller der 2. Bundesliga, die Wirkung des Fahrrad fahren und den richtigen Zeitpunkt zum angrillen. Viel Spaß!

1.  Gesetzt den Fall, dass St. Pauli in die Relegation muss, wünsche ich mir Magdeburg als Gegner.

2.   Entspannung gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag verbringe ich am liebsten auf meinem Drahtesel.

4.   Im Urlaub bekomme ich meistens nichts gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten dingsen, dann ist es für angrillen eigentlich schon zu spät.

6.   HSV , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnitzel , morgen habe ich geplant Fahrräder mit meiner Frau anzuschauen und Sonntag möchte ich das ganze Millerntor gegen 15:30 Uhr mit freudentränen sehen – Heimsieg!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.