Freitags-Füller Nummer #12 by KonBon

Heute gibt es meinen zwölften Freitags-Füller. Die Freitags-Füller werden von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim Ausfüllen. Heute schreibe ich über Drahtesel, einen klassischen Fall von Eismangel und ganz vielen Braun-Weißen Fußball. Viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe!

1.  Die ersten Frühlingstage verbringe ich im Sattel meines Drahtesels.

2. Dabei fällt mir auch auf, ich müsste mal mein Fahrrad saubermachen.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht ein Eis gegessen, wird höchste Zeit.

4.  Dinge mit denen ich nicht anfangen kann, sind z. B. Frühlingsblumen .

5.  Bei  Spagettieis werde ich schwach.

6.  Die einzige Möglichkeit FC St. Pauli ist!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen glorreichen Sieg beim Tischkickerturnier, morgen habe ich geplant,  einen geilen Heimsieg gegen Hannover 96 zu sehen und Sonntag möchte ich die 1. Frauen in Jesteburg supporten !

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.