Freitags-Füller Nummer #10 by KonBon

Dieser Freitags-Füller ist powered by scrap-impulse. Heute geht es um den ungeliebten Dosensport aus Leipzig, meine Mittagsschlafverweigerung aufgrund zu kurzer Lebenserwartungen und das leckerste Essen der Welt. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

1.  Niemand will RedBull in Liga 2 oder Liga 1.

2.  Richtig hart besoffen geht alles.

3.  Wie fühlt sich wohl ein RB “Fan”, wenn die Lizenz verweigert wird?.

4.  Mittagsschlaf mache ich nicht mit, weil das Leben viel zu kurz ist!

5.  Schön, dass diese Saison bald vorbei ist, ich bin Urlaubsreif.

6.  Döner ist richtig krass lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannten Abend mit türkischen Essen, morgen habe ich auch mal ein entspannten Tag mit Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich das Fabian Boll Fußballgott, Kevin Schindler und Co St. Pauli Like verabschiedet werden!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.