Freitags-Füller Nummer #1 by KonBon

Durch Stive bin ich auf den Freitags-Füller von scrap-impulse aufmerksam geworden. Da habe ich mir gedacht, ach komm, da mach ich mit. Heute geht es darum, wie ich zu Rassisten stehe und was mich sonst noch so nervt.

Hier meine Antworten (Fett ist mein hinzugefügter Text)

1. Nächste Woche ist eine Woche wie jede andere auch.

2. Es würde keine Nazis mehr geben wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn Heilig Abend der Grill angemacht wird.

4. Meine Freundin liebt IKEA.

5. Es läuft alles darauf hinaus, das ich morgen Abend keine Stimme mehr habe

6. Der HVV nervt mich immer und immer wieder.

Freitags-Füller... St. Pauli soll die Kogge versenken!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, morgen habe ich Kogge versenken und Nazis beschimpfen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und auf dem Sofa rumgammeln!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.