Testspiel Bramfelder SV gegen die neuen 4. Herren

Artikelbanner Bramfelder SV gegen FC St. Pauli 4

Am Dienstag gab es in Bramfeld das Testspiel des Bramfelder SV (Landesliga) gegen FC St. Pauli 4. Herren (Bezirksliga).

Pünktlich um 19 Uhr stand ich also mal wieder bei einem Auswärtstestspiel unseres Vereins.

Das Spiel Bramfelder SV gegen FC St. Pauli 4. Herren

Bramfeld spielte von Anfang an gut los. In der 12. Minute konnte der BSV nach einem Konter das 1:0 erzielen. Das 2:0 folgte keine 6 Minuten später. Wieder ein Konter, der Ball wurde von den Bramfeldern quer in den Strafraum gepasst und der Ball zappelte im Netz.

Bramfelder SV gegen FC St. Pauli 4 Spielszene 16

In der 22. und 25. Minute erzielte Bramfeld quasi 2 identische Tore. Ballverlust der Kiezkicker im Mittelfeld, Konter und Tor. So ging es also mit einem 4:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit versuchten die 4. Herren zwar immer wieder nach vorne zu spielen, aber die Heimmannschaft stand sicher in der Abwehr.

Nach Wiederanpfiff dauerte es 2 Minuten, der BSV-Angreifer zeigte ein kleines Dribbling und schoss aus etwa 17 Metern den Ball ins Tor. Bisher schönster Treffer des Abends.

In der 51. Minute gab es dann mal wieder einen Ballverlust im Mittelfeld, der Konter führte zum 6:0 für den BSV.

Bramfelder SV gegen FC St. Pauli 4 Spielszene 31

Nach dem 6:0 drehte St. Pauli auf. Die Mannschaft in Braun-Weiß erspielte sich nun öfter Szenen nach vorne und mitten in diese kleine Drangphase fiel in der 68. Minute das 7:0. Der Bramfelder Offensivspieler dribbelte den Keeper aus, dann gab es ein wenig Flipper und der Ball zappelte wieder im Netz.

In der 78. und 85. Minute folgten noch Tor 8 und 9 für die Gastgeber. Dann gab es eine Verletzungsunterbrechung und der Schiri pfiff das Spiel ab. Gefühlt 2-3 Minuten zu früh. Aber muss sich ja auch keiner mehr wehtun.

Bilder zum Spiel Bramfelder SV gegen FC St. Pauli 4

Hier findet Ihr einige Bilder zu diesem Testspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.