Rückrundenstart FC St. Pauli 3. Frauen gegen Altona 2. Frauen

Spielszene aus Testspiel FC St. Pauli 3. Frauen gegen Altona 2. Frauen

Heute war Rückrundenbeginn in der Kreisliga 3 für die 3. Frauen des FC St. Pauli.

Zu Gast waren die 2. Frauen von Altona 93.

Die Ausgangslage lautet wie folgt. Unsere Girls in Brown haben 9 Punkte und befinden sich auf Platz 7, die Mädels von Altona sind mit 15 Punkten auf dem 3. Platz.

Das Spiel FC St. Pauli 3. Frauen gegen Altona 93 2. Frauen

Die erste Halbzeit ging klar an das Team aus Altona. Das Gästeteam war spritziger und hat deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Insbesondere das Umschaltspiel funktionierte erheblich besser. So ging die Partie mit einem 0:5 in die Halbzeitpause.

In der Halbzeit dann mit dem Schiri ein wenig Bayern gegen Pinneberg geschaut und dann ging es wieder in das feuchtfröhliche Fußballabenteuer.

Die zweite Halbzeit verlief ganz anders. St. Pauli hat sich in die Bälle geschmissen und viele Zweikämpfe gewonnen. Und vorallem gab es Torchancen. Das Spiel ging munter hin und her und die zweite Halbzeit schlussendlich mit 1:1 aus.

Endstand also 1:6. Schade das die erste Halbzeit so blöd verlief.

PS: War gut nass 🙂 Hamburger Wetter in seiner vollen Pracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.