Am Sonntag ging es am frühen Nachmittag für Roter Stern Kickers 05 zum Hallenturnier des FC Ahrensburg.

Gespielt wurde in 5er-Gruppen und der RSK bekam es in der Vorrunde mit dem Moorburger SV, FC Ahrensburg, Farmsener TV und Norderstedter SV zu tun.

Die Gruppenphase für den RSK

Spiel 1 gegen den Moorburger SV

RSK gegen den Moorburger SV

Im ersten Spiel bekamen die Kickers aus Ahrensburg es mit dem Moorburger SV zu tun. Solide Abwehrschlacht in der Ahmed einmal im Mittelfeld dem Abwehrspieler den Ball abnehmen konnte und dann alleine auf den Torwart zulief. Er versenkte eiskalt zum 1:0 Endstand für die Kickers.

Spiel 2 gegen den Farmsener TV

RSK gegen Farmsener TV

Gegen das Team vom Farmsener TV gab es ein ungefährdetes 0:2 für die Hamburger. Auf dem Konto gab es nun also weiterhin 3 Punkte für die Kickers.

Spiel 3 gegen den FC Ahrensburg

RSK gegen den FC Ahrensburg

Aua. Der RSK hatte keine Chance und verliert mit 0:5. FC Ahrensburg hat teilweise echt klasse gespielt und hätte noch etwas höher gewinnen können. Doch Danny, als heutiger Torwart, wollte das nicht. Mit der Niederlage wurde es doch sehr herausfordernd das Halbfinale zu erreichen.

Spiel 4 gegen den Norderstedter SV

RSK gegen den Norderstedter SV

Mit einem Sieg gegen Norderstedt würde der RSK noch in das Halbfinale kommen, wenn Farmsen maximal einen Punkt aus seinen letzten Spielen holt. Aber der 0:2 Erfolg für Norderstedt beendete jede Hoffnung auf ein weiterkommen. Nun ging es in das 9-Meter-Schießen um Platz 7

9-Meter-Schießen um Platz 7

Für die Platzierungen gab es bei diesem Turnier 9-Meter-Schießen. Der RSK musste hier gegen Dynamo Heimfeld ran. Von den 3 Schützen trafen je Team 2, Keeper Danny hat dabei einen Schuss gehalten. Also ging es in die Verlängerung des 9-Meter-Schießen, welches Danny in doppelter Sicht für den RSK entschieden hat. Aber seht es euch im Video an. Das richt doch nach nach einer Torwart-Karriere für Danny die Katze!

Nun folgt noch ein Hallenturnier, uns zwar der Anneliese-Oelte-Pokal 2018 mit riesigen Rahmenprogramm. Wir sehen uns da, oder bei Testspielen davor!

Nur der RSK


Avatar of Konrad

Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.