Roter Stern Kickers 05 spielt gegen den Rümpeler SV

Roter Stern Kickers 05 Banner

Gestern ging es ein letztes mal diese Saison zu den Roten Sternen nach Ahrensburg.

Die Kickers hatten den Rümpeler SV zu Gast. Rümpel liegt kurz vor Bad Oldesloe, zur Info für die Erdkundler unter euch 😀

Roter Stern Kickers 05 gegen Rümpeler SV 2017 Spielszene 01

Das Spiel Roter Stern Kickers 05 gegen den Rümpeler SV

In den ersten Minuten kamen die Gäste über die rechte Seite zu Möglichkeiten. Der RSK war noch nicht gut sortiert.

Doch nach ein paar Minuten legte sich das auch wieder und Roter Stern kam langsam ins rollen.

Das erste Tor fiel nach einem Konter für Roter Stern Kickers 05. Mit dem Tor ging die Partie dann auch richtig los. Das 2:0 wurde direkt wenige Augenblicke später eingenetzt. Lauf über die rechte Seite und den Ball schön am Keeper vorbei geschoben.

Roter Stern Kickers 05 gegen Rümpeler SV 2017 Spielszene 10

Das 3:0 brachte ein wenig Verwirrung. Wenn ich (und die anderen Zuschauer) es richtig gedeutet haben, zeigte der Schiri nach dem Tor Abseits an. Zu früh gefreut. Doch dann die Wendung. Plötzlich Anstoß. Das Tor wurde doch gegeben. Was da grad los war, hat niemand ernsthaft verstanden. Wir bräuchten mehr Zeitlupen in der Kreisklasse! Egal, 3:0 für den RSK!

Roter Stern Kickers 05 gegen Rümpeler SV 2017 Spielszene 17

Das 4:0 kam locker aus der Hüfte. Also jetzt wirklich! Flanke von Links auf Hüfthöhe und rein ins Glück. Witziges Tor 🙂

Roter Stern Kickers 05 gegen Rümpeler SV 2017 Spielszene 20

Nun hatte der Rümpeler SV die Schnauze voll. Ein Feldspieler ging ins Tor. Fällt wohl in die Kategorie: Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirre ihn!

Die erste Halbzeit endete mit dem 4:0 und die Sterne waren das klar bessere Team, nachdem man die ersten paar Minuten überstanden hatte. Es wurden noch ein paar gute Chancen liegen gelassen, aber bei 4:0 kann man das sicherlich verschmerzen.

Die zweite Halbzeit verträumte der RSK anfangs und die Gäste haben wieder eine kurze Phase, wo es besser lief. Doch in einem Konter ballerte der RSK das Spielgerät gegen das Alu und alle waren wieder wach.

Roter Stern Kickers 05 gegen Rümpeler SV 2017 Spielszene 28

Der Rümpeler SV verlor wieder den Zugriff auf das Spiel. Klang das jetzt professionell formuliert? Ne? Macht nix! Ist ja auch mehr so Kreisklasse mein Blog 😀

Ein krasser Abwehrfehler der Gäste vor dem eigenen Strafraum brachte dem RSK das 5:0. Die Sterne holten nun wieder Chancen raus und machten nach einem Eckball mit einer Pirouette im Strafraum das 6:0.

Nun kam es beim RSK zu einer Einwechslung. Der frische Spieler war so heiß auf das Spiel, das er glatt seine Schienbeinschoner auf der Bank vergessen hatte. Also wieder runter vom Platz, fertig anziehen und wieder auf dem Platz. Safty first!

Das siebte Tor für Roter Stern war auch das letzte und kam nach einem Lauf über die rechte Angriffsseite. Der Pass in die Mitte wurde sauber im Tor versenkt.

Es gab noch eine Aktion, wo ein RSK Spieler alleine vorm Torwart so grob in der Nähe des 5-Meter-Raums stand und voll abgezogen hat. Naja, sah eher aus, als würde er das Gitter hinter dem Tor umschießen wollen. Mit Torschuss war da nicht viel, zumindest rein von der Richtung her. Die RSK-Bank forderte auch direkt die Auswechslung. Im Publikum kam es dann zu folgendem Vergleich: „Cristiano Ronaldo hat letzte Woche auch so einen vergeben!“. Wenn das nicht ein Ritterschlag ist, weiß ich auch nicht.

Roter Stern Kickers 05 gegen Rümpeler SV 2017 Spielszene 31

Zum Abschluss gab es noch eine top Parade vom RSK-Torhüter. Er blockte einen Schuss aus rund 5 Metern ab, die treffende Analyse von der RSK-Bank: „Wie Neuer“.

Es war mal wieder ein spaßiger Tag beim Roten Stern in Ahrensburg und ich freue mich nächste Saison ein paar Spiele bei euch zu schauen!

Roter Stern Kickers 05 gegen Rümpeler SV 2017 Spielszene 32

In diesem Sinne, haste morgens ein Kamel statt einen Kater haste alles richtig gemacht! Forza RSK!

Bilder zum Spiel Roter Stern Kickers 05 gegen den Rümpeler SV

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.