Kiezpiraten Merchandise für alle!

FC St. Pauli Kiezpiraten Pulli

Hallo FC St. Pauli,

am Samstag war ich seit längerem mal wieder im offiziellen Fanshop auf der Reeperbahn. Schön Crazy Crackers hören und dabei gemütlich durch die Regale stöbern. Tolles Nutzungskonzept für den Shop!

Beim stöbern war es dann auch unvermeidbar, dass ich in die Kinderabteilung kam.

Da sind mir viele toll und liebevoll gestaltete Merchandise-Artikel aus der Kiezpiraten Kollektion aufgefallen. Die will ich auch! Nur leider hat mir die Mütze die Blutzufuhr im Hirn abgeschnitten und der Pulli vom Foto wäre mehr ein XXL Handschuh für mich 🙁 .

Trikots gibts ja schließlich auch für die Kinder, warum nicht also auch diese Klamotten für uns erwachsenen? Wäre mal was anders, als Mützen wo nur St. Pauli drauf steht oder ein T-Shirt/Pullover mit einem Totenkopf.

Jetzt mal ehrlich, sind wir denn nicht alle Kiezpiraten und Rabauken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.