Hallenturnier der 1. Frauen bei Eintracht Elbmarsch

Hallenturnier Elbmarsch Tillmann Cup 2017

Heute stand für die 1. Frauen des FC St. Pauli der Tillmann-Cup 2017 auf dem Zettel. Das Hallenfußballturnier wird von Eintracht Elbmarsch organisiert.

Der FC St. Pauli spielte in der Gruppe C zusammen mit Eintracht Elbmarsch, Harburger SC sowie TuS Fleestedt.

Die Gruppenphase des Tillmann-Cup 2017

Spiel 1 gegen TuS Fleestedt

Im ersten Spiel der Gruppe C spielten unsere Mädels gegen TuS Fleestedt. Die Girls in Brown haben das Spiel klar dominiert und mit 6:0 gewonnen.

Spiel 1 gegen TuS Fleestedt 6:0 gewonnen #fcsp1frauen #fcsp

Ein von KonBon (@konbonde) gepostetes Foto am

Spiel 2 gegen Harburger SC

Das zweite Spiel gegen den Harburger SC haben die Kiezkickerin nach anfänglichen Rückstand 3:1 gewonnen. Harburg hat aber sehr stark gekämpft.

Der Harburger SC ist für ein anderes Team spontan eingesprungen und konnte nur mit 5 Spielerin anreisen. Für die Bank haben haben dann diverse andere Teams Spielerin gesponsert.

3:1 gewinnt unser Team nach anfänglichen Rückstand gegen den Harburger SC #fcsp1frauen #fcsp

Ein von KonBon (@konbonde) gepostetes Foto am

Spiel 3 gegen Eintracht Elbmarsch

Das letzte Gruppenspiel haben die Girls in Brown mit 1:0 gegen die Gastgeber gewonnen. Elbmarsch hatte viele Chancen, aber Tara hat großartig gehalten.

Viertelfinale gegen Altona 93

Nachdem die Girls in Brown die Vorrunde ungeschlagen überstanden hatten, gab es also das Derby im Viertelfinale gegen die Frauen von Altona.

Das Spiel war heiß umkämpft und wurde nach einigen liegengelassenen Chancen mit 1:0 gewonnen.

Hier das komplette Spiel im Video:

Halbfinale gegen FC Roddau

Nach dem knappen Halbfinaleinzug stand nun das Spiel gegen FC Roddau auf dem Zettel.

Das Spiel war ein echter Krimi, es ging hin und her und in der Schlussminute ist dann das 4:3 für die Kiezkickerin gefallen. Finale!

Hier das komplette Spiel im Video:

Finale gegen die U14 Auswahl des NFV

Die U14 Auswahl des NFV ist in der Vorrunde mit ach und krach weitergekommen. Ab dem dritten Vorrundenspiel haben die Mädels aber wirklich großartig gespielt.

Am Ende hat die U14 im Finale gut gespielt und dennoch gegen die Girls in Brown mit 3:0 verloren. Aber das Ergebnis war deutlicher als das Spiel es vermuten ließ.

Hier das komplette Spiel im Video:

Die 1. Frauen des FC St. Pauli gewinnt das Turnier durch den Finalsieg zum zweiten mal in Folge. Das war vorher keinen anderen Team gelungen.

War wieder mal ein toller Turniertag! Forza St. Pauli!

Wie das hier schon wieder aussieht! #fcsp1frauen #fcsp

Ein von KonBon (@konbonde) gepostetes Foto am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.