Ante Budimir – Er geht wie er kam, für rund eine Millionen Euro Ablöse. Der (noch) Serie B Verein FC Crotone zieht erwartungsgemäß die Kaufoption für Ante Budimir.

Der 24-jährige Mittelstürmer hat für den FC Crotone in 31 Spielen bisher 13 Tore und 4 Vorlagen erzielt. Der Junge hat also mehr drauf, als er bei uns zeigen konnte bzw. durfte.

Damit wird die Akte Budimir am Millerntor endgültig geschlossen. Nächste Saison haben wir im zentralen Sturm nur noch Nico Empen, sofern dieser eine Chance bekommt. Ich bin gespannt, wer da noch geholt werden kann. Ein wenig Geld haben wir ja nun wieder auf dem Bankkonto.

Ich wünsche Ante Budimir alles gute für seine Zukunft! Viel Spaß gegen Rom, Turin, Neapel und Co.!


Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.