Endlich wieder Fußball – Magisches St. Pauli siege für uns!

Endlich ist wieder Fußballzeit, zumindest für die Fans der 2. Bundesliga. Natürlich mit ganze vorne dabei ist der FC St. Pauli, der am Freitag gleich mit von der Partie ist.

Anpfiff ist 18 Uhr in Aue, die 3 Punkte sind auf jeden Fall möglich.

Die Testspiele verliefen ohne nenneswerte Tiefschläge, sogar Wolfsburg wurde geschlagen.Das gibt selbstvertrauen fürs Team. Und durch unsere Verstärkungen im Sturm bin ich absolut optimistisch auch gegen die Spitzenmannschaften Punkte zu holen. Berlin, München, Kaiserslautern, Köln… wir kommen und holen uns eure Punkte 😀

Auch wenn die Liga dieses Jahr richtig stark ist, denke ich, das wir wieder in den Top 5 landen werden, und ich freue mich schon auf all die schönen Heim- und Auswärtsspiele. Auch wenn man Auswärts gefühlt nur noch Weltreisen vor sich hat.

Was denkt Ihr, wie wird der FC St. Pauli diese Saison abschneiden? Wer wird Auf- und Absteigen? Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.


Avatar of Konrad

Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.