Christopher Avevor ist nach seinem Gastspiel in der Saison 12/13 ans Millerntor zurückgekehrt. Er hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.

Der 24-jährige Defensiv-Allrounder kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf. Er wird primär für das defensive Mittelfeld eingeplant, kann aber notfalls auch anderweitig in der Defensive eingesetzt werden.

Ich bin sehr gespannt in wie weit er Alushi sportlich ersetzen kann, da Avevor in der letzten Saison nicht so viel Einsatzzeiten in Düsseldorf hatte.

Ich halte aber viel von Avevor und freue mich, dass er wieder bei uns im Kader steht.


Anzeige:

KonBon Blog

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind der FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.