Einer geht, einer bleibt, einer kommt!

Millerntor Südkurve

In den letzten Tagen hat der FC St. Pauli erste Personalentscheidungen treffen können.

Ein Spieler geht, einer bleibt und einer kommt neu ans Millerntor.

Sören Gonther geht zu Licht am Fahrrad Dresden

Sören Gonther ist das Vertragsangebot des FC St. Pauli mit einem Jahr Laufzeit zu finster gewesen. Daher hat Gonther sich für einen 3-Jahres-Vertrag bei Dynamo Dresden entschieden.

Viel Spaß bei der selbst ernannten Football-Army aus Dresden. Ich kann die Entscheidung einen langen Vertrag zu nehmen aus Gonthers Sicht nachvollziehen! Er wird ja auch nicht mehr jünger!

Sankt Pauli kauft Cenk Sahin

Erwartungsgemäß hat der FC St. Pauli die Kaufoption von Cenk Sahin gezogen und muss Medipol Basaksehir für den flinken Flügelspieler 2 Mio. Euro überweisen.

Sahin hat einen Vertrag bis 2021 bei unserem Verein unterschrieben und dürfte ggf. bei einem Abgang in 1-2 Jahren sicher deutliche Gewinne in die Vereinskasse spülen. Aber warum sollte er uns verlassen, bis dahin spielen wir ja auch locker Champions League. 😀

Sami Allagui kommt ablösefrei von Hertha BSC

Wir haben einen neuen Stürmer geholt. Sami Allagui kommt von der Hertha aus Berlin ans Millerntor. Moin Sami!

Der 30-jährige Stürmer unterschreibt einen Vertrag bis 2019 und hat meines Erachtens die Erfahrung und Qualität uns weiterbringen zu können.

Was haltet Ihr von den Transfers bisher?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.