Abschiedsspiel für Kai: FC St. Pauli 1. Frauen gegen TSV Lohe-Rickelshof

FC St. Pauli 1. Frauen gegen TSV Lohe Heimspiel 2017 Teamfoto

Am Samstag gab es das Abschiedsspiel von Trainer Kai gegen seinen Heimatverein TSV Lohe-Rickelshof.

Anschließend gab es dann die Saisonabschlussfeier der 1. Frauen in den Fanräumen. Hier mein kurzer Bericht zu dem wundervollen Tag.

Das Spiel FC St. Pauli 1. Frauen gegen TSV Lohe-Rickelshof

Die erste Halbzeit ging hin und her. Die Gäste spielten stark und gingen in Führung, Aber Inga Schlegel konnte durch einen Freistoß ausgleichen.

Ich hatte den Eindruck, die Girls in Brown wollten dem Gästeteam ein wenig die erste Halbzeit leicht machen. Aber das finde ich auch in Ordnung, schließlich waren es teils sehr junge B-Mädchen und es sollte ja auch allen Spaß machen. Es ging also 1:1 in die Pause.

Hier die erste Halbzeit als Video

Die zweite Halbzeit lief dann aber doch wie gewohnt. St. Pauli spielte guten Fußball und holte viele Torchancen raus. 5 Tore gab es dann in der zweiten Hälfte. Die Torschützin für die Girls in Brown waren Ilijana Kljajić, Sanna Barudi, Linda Sellami (2 Tore) sowie Nina Philipp.

Teilweise war das Spiel übrigens mehr ein Wettbewerb wer öfter das Aluminium trifft. Ist ja auch mal eine nette Challenge im Spiel 😀

Hier die zweite Hälfte als Video

Kai Czarnowski verabschiedet sich also mit einem 6:1 seines Teams aus dem Traineramt beim FC St. Pauli und wird mit Sicherheit ewig einen Platz in unseren Herzen sicher haben.

FC St. Pauli 1. Frauen gegen TSV Lohe Heimspiel 2017 Abschied

Danke Trainerlegende Kai für alles! YNWA!

Saisonabschlussfeier der 1. Frauen

Auf der Saisonabschlussfeier gab es dann noch mal viele schöne Aktionen vom Team, Spielerin, Funktionären und Fans, welche diesen Abend unvergesslich machen.

The one and only Thees Uhlmann sang mit uns das wahrscheinlich schönste St. Pauli Lied überhaupt, Inga bekam ein Ständchen vom Team und griff ebenfalls zum Mic um ein Lied für uns zu singen.

Es gab noch viele Reden und Ehrungen sowie zum Schluss noch mal einen feurigen Abschied von Kai.

FC St. Pauli 1. Frauen gegen TSV Lohe Heimspiel 2017 Tapete

FC St. Pauli 1. Frauen gegen TSV Lohe Heimspiel 2017 Kai

FC St. Pauli 1. Frauen gegen TSV Lohe Heimspiel 2017 Pyro

Viel schöner kann man einen Saisonabschluss nicht feiern. Danke an alle für die tolle Saison und diesen schönen Tag! Ich freu mich schon auf die nächste Saison mit euch!

Forza 1. Frauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.