3 weitere Personalfragen beim FCSP geklärt!

Millerntor Nordkurve

In den letzten Tagen hat sich in der Kaderplanung des Magischen FC wieder was getan.

Hier ein kurzer Überblick.

Clemens Schoppenhauer

Der Innenverteidiger Clemens Schoppenhauer kommt von den Würzburger Kickers an die Elbe.

Der 25-Jährige ist bei den Franken 3 Jahre Stammspieler gewesen und schließt bei uns die von Gonther hinterlasse Lücke.

Willkommen am Millerntor!

Daniel Buballa

Um es kurz zu machen: Buballa hat seinen Vertrag um 2 weitere Jahre bei uns verlängert.

Hoffe der Junge kann nächste Saison wieder an seine alte Form anschließen. Ich finde gut, das er bleibt.

Marvin Ducksch

Da Ducksch gerne bei Holstein Kiel bleiben möchte, haben sich beide Vereine um eine Verlängerung der Leihe für eine weitere Saison geeinigt.

Hoffe er kann dort in 32 der 34 Spiele zu einer wirklich guten Form finden und dann für uns auf Torejagt zu gehen oder wenigstens eine Ablöse zu generieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.