Entdecke Hamburg: Hafenrundfahrt mit den HVV Fähren

HVV Hafenfähre

Wenn man ein wenig im Hamburger Hafen rumfahren möchte, kann man eine Hafenrundfahrt buchen. Wenn man aber z. B. mit einer ganzen Familie unterwegs ist, kann das schon mal sehr teuer werden.

Die Alternative sind HVV Fähren, welche sich mit normalen Tages- oder Wochenkarten vom HVV fahren lassen. Auch mit der Hamburg Card können Sie ohne weitere Kosten auf den Hafenfähren des HVV mitfahren.

Weiterlesen “Entdecke Hamburg: Hafenrundfahrt mit den HVV Fähren” »

Roswheel 2-in-1 Gepäckträgertasche fürs Fahrrad im Test

Roswheel 2-in-1 Gepäckträgertasche Banner

Da ich ja bekanntlich öfter mal mit dem Fahrrad durch die Gegend rolle, wollte ich eine Tasche für den Gepäckträger meines Fahrrads haben.

Ziel war es, keinen Rucksack mehr mit auf Tages-Touren nehmen zu müssen. Mein Trekking-Fahrrad bietet nun mit Lenkertasche und Gepäckträgertasche genügend Stauraum für eine lange Tagestour.

Weiterlesen “Roswheel 2-in-1 Gepäckträgertasche fürs Fahrrad im Test” »

1 2 3