Leute, heute oder in wenigen Tagen geht die Welt unter! Ein riesiger Fels klatscht auf die Erde und das soll es dann gewesen sein. Total der Dino-Style! War schon da, ist langweilig, kann die Menschheit sich nicht was neues ausdenken?

Außerdem gibt es da noch ein Problem! Ich habe dafür keine Zeit! Also für den Weltuntergang!

Ich habe noch so viele Termine in den nächsten Wochen. Heute ist arbeit, morgen muss ich früh schlafen gehen und Samstag ist Fußball. Ganz ehrlich, wo soll ich da noch so nen schnöden Weltuntergang zwischenpacken?

Außerdem will ich im Juni 16 heiraten… dafür wurde schon ein Teil bezahlt… wer erstattet das denn bitte bei einem Weltuntergang? Ist doch unnötig sowas!

Ich plädiere als ganz entschieden für eine Verschiebung des Weltuntergangs auf in 80 Jahren oder so, da habe ich sicher noch einen Termin frei 😀


Anzeige:

KonBon Blog

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind der FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.