Scheinbar wird es wieder einmal ein weitesgehend schneeloser Dezember. Bei 10-15 Grad in Hamburg aber auch kein Wunder. Selbst Nachts ist es nicht mal mehr eiskalt.

Was haltet Ihr von dem Wetter? Die Klimaerwärmung lässt sich sicher nicht mehr leugnen! 🙄

Habt Ihr lieber diesen warmen Winter wie jetzt, oder wollt ihr doch lieber richtig schön frostiges Wetter und Schnee?

Ich persönlich vermisse richtig dicken schönen Schnee. Insbesondere bei -20 Grad und Sonne ist Schnee einfach nur toll. Sogar wenn ich die positiven Aspekte dieses warmes Wetters sehe (man kann problemlos Fahrrad fahren, Fußball ist auch ohne 90 Minuten Dauerhüpfen erträglich, Busse in Harbung fahren problemlos den Berg rauf u. ä.), vermisse ich Schnee doch sehr.

Wie seht Ihr das?


Anzeige:

KonBon Blog

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind der FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

3 Comments

  • Margit Behlert

    17. Dezember 2015 - 9:29

    komm nach Barmbek. Hier ist es kühler, wir haben nur 11,5° C 8|

  • Konrad Bonacker

    17. Dezember 2015 - 9:31

    Ist ja quasi Sommer 😀

  • Hosting

    23. Oktober 2016 - 6:28

    was soll nur aus dem winter 2016 2017 werden kann das nicht verdammt nochmal richtig schon kalt werden und dann noch schon schnee bis zu ein meter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.