Und so begann die Zombie Apokalypse

Blutmond

So, nun ist es soweit. Der Weltuntergang hat begonnen. Aber anders als ich neulich noch dachte, wurden wir nicht von einen Kometen heimgesucht. Die Wahrheit ist viel erschreckender!

Eine Zombie Apokalypse ist im vollen Gange, ausgelöst durch the one-and-only Blutmond. Der Name des Monds sagt ja schon alles! Hätte man ja schon vorher ahnen können.

All die Menschen, welche den Mond in seiner blutigen Pracht beobachtet haben, sind heute morgen nun als Untote Zombies durch die Bahnhöfe und Bahnen getorkelt. Schlafmangel ist definitiv auszuschließen! SIE SIND ALLE UNTOT!

Daran ist eindeutig vielleicht nur der Blutmond schuld! Ist so!

Also passt auf euch auf! Wer Tipps im Überlebenskampf während der Zombie Apokalypse benötigt, sollte ein paar folgen „The Walking Dead“ schauen oder „Der Zombie Survival Guide“ lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.