Lidl is watching you!

Tja, da ist heute in den Medien ja eine Bombe geplatzt. Lidl überwacht heimlich dessen Mitarbeiter… und streitet alles ab. Die Protokollierung der Privatgespräche ist ein hammerharter Skandal!

Ich meine das überwachen des Arbeitsplatz ist ja noch ok… soweit die Mitarbeiter Bescheid wissen. Aber das Notieren der privaten Gespräche in keinster Weise akzeptabel.

Wer mehr über diese Stasi Spitzel Überwachungsstory wissen möchte, kann das hier nachlesen.

Wie seht ihr das? ist doch voll der Hammer! Wird dieser Lidl Skandal euer Kaufverhalten ändern?

Also bei mir nicht… ich kaufe eh nicht bei Lidl.


Avatar of Konrad

Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.