Heute folgt ein weiterer Beitrag meiner Filmkritik-Blogserie.

Ich habe mir Transformers 5: The Last Knight angeschaut. Das ist mein Statement zu dem Film.

Anzeige:

KonBons Filmkritik zu Transformers 5: The Last Knight

Der fünfte Teil der Transformers-Reihe ist für Fans der Reihe ein Pflichttermin, so auch für mich. Die 3D-Effekte waren gut, die Actionszenen reichhaltig vorhanden. Die Story hingegenen war jetzt nicht so meins, aber nach dem ersten Teil kam da auch nix mehr wirklich überzeugendes, so dass ich die Filme nur wegen der Bilder schaue, nicht wegen der Story. 😀

Meine Schulnote: 3-

Wie fandet Ihr diesen Film?


Anzeige:

KonBon Blog

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind der FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.