Heute folgt ein weiterer Beitrag meiner Filmkritik-Blogserie in 3 Sätzen. Ich habe mir dieses mal den Film „Thor: Tag der Entscheidung“ angeschaut.

Nachfolgend findet Ihr mein Statement zu diesem Marvel-Film

KonBons Filmkritik zu Thor: Tag der Entscheidung

Der Film bietet alles, was ich von einer Comic-Verfilmung erwarte: Action, viel zu Lachen und überzeugende Bilder. Ich habe Thor 3 in 3D gesehen und bei dem Film lohnt es sich auch, die 3D-Effekte waren wirklich großartig! Meiner Meinung nach ist der Film eine klare Guck-Empfehlung für alle Marvel- oder Comic-Verfilmungs Fans!

Meine Schulnote: 2+

Wie fandet Ihr diese Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel?


Avatar of Konrad

Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

1 Comment

  • Avatar of Konrad

    Jojo

    30. November 2017 - 9:19

    Ein echt schön geschriebener Artikel, da klickt man sich gerne mal durch den Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.