Heute folgt ein weiterer Beitrag meiner Filmkritik-Blogserie in 3 Sätzen. Ich habe mir dieses mal den Film „Thor: Tag der Entscheidung“ angeschaut.

Nachfolgend findet Ihr mein Statement zu diesem Marvel-Film

Anzeige:

KonBons Filmkritik zu Thor: Tag der Entscheidung

Der Film bietet alles, was ich von einer Comic-Verfilmung erwarte: Action, viel zu Lachen und überzeugende Bilder. Ich habe Thor 3 in 3D gesehen und bei dem Film lohnt es sich auch, die 3D-Effekte waren wirklich großartig! Meiner Meinung nach ist der Film eine klare Guck-Empfehlung für alle Marvel- oder Comic-Verfilmungs Fans!

Meine Schulnote: 2+

Wie fandet Ihr diese Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel?


Anzeige:

KonBon Blog

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind der FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

1 Comment

  • Jojo

    30. November 2017 - 9:19

    Ein echt schön geschriebener Artikel, da klickt man sich gerne mal durch den Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.