Heute folgt ein weiterer Beitrag meiner Filmkritik-Blogserie.

Ich habe mir Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache angeschaut. Das ist mein Statement zu dem Film.

KonBons Filmkritik zu Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Wer alle 4 Teile der Fluch der Karibik Serie gesehen hat, sollte sich auch den fünften Teil reinziehen. Dieser Film ist lustig und schließt die Geschichte rund um Jack Sparrow würdig ab, wer die 4 Teile vorher nicht kennt, wird hingegen wahrscheinlich nichts mit dem Film anfangen können. Wie gewohnt liefert auch dieser Film tolle und eindrucksvolle Bilder, aber 3D lohnt sich nicht!

Meine Schulnote: 2-

Wie fandet Ihr diesen Film?


Avatar of Konrad

Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.