Heute folgt ein weiterer Beitrag meiner Filmkritik-Blogserie.

Ich habe mir King Arthur: Legend of the Sword 3D angeschaut. Das ist mein Statement zu dem Film.

Anzeige:

KonBons Filmkritik zu King Arthur: Legend of the Sword 3D

King Arthur: Legend of the Sword 3D ist eine gelungende und bildgewaltige Erzählung eines Jungen, der dank dem Schwerts Excalibur zum König wird. Die Effekte sind überragend (auch in 3D). Das ganze wird noch hier und da mit einer Priese Humor abgerundet und ergibt ein unterhaltsames Kinoerlebnis.

Meine Schulnote: 2+

Wie fandet Ihr diesen Film?


Anzeige:

KonBon Blog

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind der FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.