So, jetzt habe ich mal meinen zweiten Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt. Ist ja fast schon Weihnachten.

1.  Morgen werde ich bestimmt von der Katze geweckt.

2.  Ich habe keine Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera kann ich nichts anfangen, da ich lieber fotografiere.

4. Bockwurst mit lecker Kartoffelsalat ist mein Lieblings-Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir ein iPad und ein gutes Objektiv, Geld reicht aber für beides nicht.

6. Nächte sind zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf völlige Entspannung nach einem sehr anstrengenden aber schönen Jahr, morgen habe ich einen netten und entspannten Abend geplant und Sonntag möchte ich nach dem Brunch vielleicht ein paar Fotos für den Banner meiner Website schießen!


Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.