Heute gibt es meinen 16. Freitags-Füller. Die Freitags-Füller werden von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim Ausfüllen.

Schaut euch das mal an, wenn Ihr einen eigenen Blog habt, könntet Ihr einfach mal mitmachen. Viel Vergnügen!

Hier der Freitags-Füller #16

1. Wie kann ich dafür sorgen, dass in der Welt endlich fair miteinander umgegangen wird?

2. Ich esse keine Blumen, weil ich ja kein Pferd bin.

3. Meine Haare werden wie bei einem Schaf kurz geschoren

4. Wenn ich beim Training einen neuen Rekord anpeile und es klappt, mache ich alles wieder mit einem großen Spaghettieis zunichte. Das nenne ich Bodyforming 😀

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt in meinem Bauch und ihr habt mal nix abbekommen!

6. Ehrliche Politiker, was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein frisch gewartetes und aufgerüstetes Fahrrad, morgen habe ich geplant, den Drahtesel ein wenig durch die Gegend zu fahren (Cyclassics sind nicht mehr lange hin) und Sonntag möchte ich ein geiles Spiel der 6. Herren sehen!


Anzeige:

KonBon Blog

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind der FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

2 Comments

  • sommerlese

    4. August 2017 - 9:04

    Hallo,

    dein Freitags-Füller hat mir ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert! 🙂

    Du bist also kein Pferd, aber hast Haare wie ein Schaf? Oder ist eher ein bestimmter Herr Schaaf damit gemeint?

    Bodyforming mit Eis ist klasse, das ist zwar nicht so gut für den Körper aber für die Seele!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    • KonBon Blog

      4. August 2017 - 10:53

      Da ich die Haare halt gerne sehr kurz trage, kommt der Frisurenvergleich mit Thomas Schaaf schon hin 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.