Hier gibt es mal wieder einen Freitags-Füller von mir ausgefüllt. Die Freitags-Füller kommen von scrap-impulse.

Schaut euch das mal an, wenn Ihr einen eigenen Blog habt, einfach mal mitmachen. 😀

1.  Meine Füße sind hässlich.

2. Erdogan und Nazivorwürfe an Deutschland, wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder lustige Legovideos erstellen.

4.  Ofenkäse ist so verführerisch .

5.  Es gibt keine Hirnzellen in Köpfen von Nazis.

6.   Catwomen ist ein unglaublich langweiliger Comiccharakter, wie macht sie das ?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf legger Frühstück und St. Pauli gegen Union , morgen habe ich geplant, mal nichts zu tun und Sonntag möchte ich einen Heimsieg der 1. Frauen sehen!


Anzeige:
Konrad

Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

3 Comments

  • conma

    10. März 2017 - 13:06

    Ach, wieso sind denn die Füße hässlich?
    Hauptsache sie tragen einen durchs Leben.
    Schönes Wochenende

    • KonBon Blog

      KonBon Blog

      14. März 2017 - 10:35

      Moin Conma, das stimmt schon, solange die einen Tragen ist alles gut 😀

      Gibt dennoch schönere Körperbereiche 😀

  • Freya

    10. März 2017 - 20:24

    Lustige Legovideos, dass hört sich doch interessant an.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.