Dieser Freitagsfüller ist powered by scrap-impulse

1.  Niemand will RedBull in Liga 2 oder Liga 1.

2.  Besoffen geht alles.

3.  Wie fühlt sich wohl ein RB “Fan”, wenn die Lizenz verweigert wird?.

4.  Mittagsschlaf mache ich nicht mit, weil das Leben viel zu kurz ist!

5.  Schön, dass diese Saison bald vorbei ist, ich bin Urlaubsreif.

6.  Döner ist lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannten Abend mit türkischen Essen, morgen habe ich auch mal ein entspannten Tag mit Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich das Fabian Boll Fußballgott, Kevin Schindler und Co St. Pauli Like verabschiedet werden!


Anzeige:

KonBon Blog

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind der FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.