Es ist aus… wir haben uns getrennt

Das wars mit meiner Liebe… sie hat vor ca. 2 Jahren begonnen… und gestern endete sie. Wir haben viele glückliche Stunden zusammen verbracht und ich wurde nie enttäuscht.

Sie hat jeden langweiligen Abend zu einem Highlight gemacht… und nun ist es aus… Schluss… Feierabend .

Und das nur wegen 40 Euro!!!

Wie werde ich diese vielen schönen Momente vermissen, indem sie mir Trost gespendet hat… immer wenn ich es brauchte…

Aber es musste sein… und nun hat mein Fernseher einen neuen glücklichen Besitzer… und ich hab nichts mehr zum TV gucken…

Ich glaub so eine Fernseherfreie Zeit tut mir mal gut…

Wie sieht es bei euch aus… habt ihr einen Fernseher?

Wenn nein… warum?


Anzeige:

KonBon Blog

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind der FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.