Druckvorlagen für Filofax DIN A5

Filofax in rot mit KB drauf

Nach dem ich neulich einmal das Filofax meiner Verlobten in der Hand hatte, musste ich feststellen, wie ungemein praktisch so ein Personal Organizer doch ist.

Insbesondere die Individualisierbarkeit bietet ein Maximum an komfort, welchen ich bisher häufiger im Alltag vermisst habe. Beim einrichten meines Filofax A5 Organizer habe ich dann schnell festgestellt, was mir an Einlagen fehlt. Zum Glück ist das erstellen der Einlegeblätter für den Filofax in Word gar nicht so schwer. Man muss die Blätter dann nur noch korrekt zuschneiden und lochen. Nachfolgend findet ihr ein paar selbsterstellte Druckvorlagen für den Filofax und andere Personal Organizer:

Geburtstagskalender für Filofax

Anzeige:

Ich habe gerne alle Geburtstage auf „einem“ Blick in einer Jahresübersicht. Dafür habe ich 2 Vorlagen erstellt. Eine mit 2 und eine mit 4 Seiten. Bisher reicht mir die Übersicht mit 2 Seiten. Wer allerdings häufig mehrere Geburtstage an einem Datum hat, dem bietet die 4 Seiten Version mehr Platz.

Geburtstagskalender A5 auf 2 Seiten
geburtstagskalender-filofax-a5-2seiten

Geburtstagskalender A5 auf 4 Seiten

geburtstagskalender-filofax-a5-4seiten


Besprechungsnotiz für Filofax

Anzeige:

Für (kurze) Besprechungen habe ich mir eine kleine Vorlage erstellt, welche die für mich relevanten Informationen abfragt. Somit habe ich immer eine ordentliche Besprechungsnotiz, wenn ich z. B. einmal mit einem Kunden ein Projekt besprochen habe.

Besprechungsnotiz A5

besprechungsnotiz-filofax-a5


Servicelieferschein für Filofax

Anzeige:

Für mich als EDV-Dienstleister kommt es ab und an mal vor, dass ich spontan zu einem Kunden muss. Zur Dokumentation meiner Arbeit nutze ich dabei einen Servicelieferschein. Früher hatte ich diesen oft nicht auf Vorrat dabei. In meinem Filofax habe ich für den Notfall nun immer welche dabei.

Servicelieferschein A5

servicelieferschein-filofax-a5

Ich werde künftig sicherlich noch weitere Vorlagen erstellen, welche ich dann hier ebenfalls hinzufüge.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.