Früher war alles besser! Zumindest was die Computerspiele angeht. Viele MS-DOS Spiele machen auch heute noch viel mehr Spaß als all diese hardwarefressenden Monster-3D Hightechspiele mit atemberaubender Grafik.

Natürlich kann man die Spiele nicht mehr auf den aktuellen Computern installieren. Aber es gibt eine alternative zum spielen der guten alten Klassiker!

Auf der Website Archive.org kann man extrem viele MS-DOS Spieleklassiker kostenlos und direkt im Browser spielen. Damit dürften viele lustige Stunden voller Spiel und Spaß gesichert sein.

Kostenlos MS DOS Spiele direkt online spielen

Natürlich sind auch echte Kracher wie Sim City, Pacman, Wolfenstein 3D und Doom mit von der Partie! Reinschauen lohnt sich also, egal ob Shooter, Sportspiel oder Simulation etc.!

Und auch für die 3D-verwöhnten Gamerkiddies lohnt sich ein Blick! Viele dieser Spiele sind älter also Ihr selber und machen trotzdem riesigen Spaß! 😀

Viel Spaß damit!


Avatar of Konrad

Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.