Der kleine Hobbit

Kleine Holzplumsklos am Wald

Neulich war ich im Bramfelder Einkaufszentrum unterwegs und war dort auf dem öffentlichen WC. Muss ja auch mal sein.

Nun war man dabei sich zu erleichtern, da tönte es aus vollem Rohr aus einer Kabine „FERTIIIIG“. Ein kleiner Junge hat sein Tagesgeschäft scheinbar erfolgreich erledigt. Glückwunsch. Papa war zur Hilfe für die finale Endreinigung auch schon in der Kabine.

Es entwickelte sich ein kurzer Dialog, in dem der Junge eine absolute Jahrhunderfrage lauthals rausposaunte:

Papa, hast du auch einen kleinen Hobbit in der Hose?

Dann gab es peinliches Schweigen und alle in den Räumlichkeiten befindlichen Personen mussten sich kräftig das Lachen verkneifen. Papa kam mit seinem Jungen auch länger nicht aus der Kabine raus. Ich würde ich gerne wissen, was Papa in diesem Moment dachte.

Wenn du Kinder hast, brauchst du scheinbar keine Feinde mehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.